Kontakt

November 2021 – Wieder zufriedene Patienten

Was können wir noch sagen außer: „Vielen lieben Dank!“. Wieder einmal haben uns zufriedene Patienten mit kleinen Geschenken überrascht. Das hat uns sehr gefreut!

Die Handcreme haben wir von einer Patientin erhalten, die bei uns eine Erstberatung hatte. Herzlichen Dank für das besonders im Winter nützliche Geschenk!

Die Maroni-Snacks überreichte uns eine Patientin, die zur Implantatkontrolle kam und sehr glücklich ist, endlich wieder richtig gut kauen zu können. Die Esskastanien waren sehr lecker!

Zuletzt hat sich ein Patient mit Merci-Schokolade bei uns bedankt. Er war sehr zufrieden mit seiner Behandlung, die nun abgeschlossen ist.

November 2021 – Wieder zufriedene Patienten

November 2021 – Wieder zufriedene Patienten

November 2021 – Wieder zufriedene Patienten

scroll