Kontakt

Patientenstimmen-Archiv

Hier finden Sie alle Patientenstimmen aus dem Jahr 2016, 2017, 2018 & 2019.

1,4

Implantat mit Knochenaufbau

"Ich habe mich Anfang des Jahres für ein Implantat im Frontzahnbereich entschieden und mein Zahnarzt empfahl mir die Praxis. Die Anbindung ist zentral und gut erreichbar. Telefonisch Erreichbarkeit und sehr gut und man muss keine langen Wartezeiten bei Terminen in Kauf nehmen. Das Team ist freundlich und die Beratung duch Frau Dr. Malik auch. Die OP verlief sehr gut. Das unangenehmste waren die Betäubungsspritzen aber auszuhalten. Eigenknochen aus dem hinteren Kieferknochenbereich wurde für den Aufbau verwendet. Alles verlief ohne Komplikationen und die Nachkontrollen haben das bestätigt. Nach der Freilegung hat sich der Zahnfleischformer nach ca. 3 Wochen gelockert. Ich habe schnell einen Termin bekommen und er wurde festgezogen. Ich kann mit gutem Gewissen die Praxis weiterempfehlen"

Bewertung vom 19.12.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

"Absolut top! Keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr zufrieden mit der Behandlung, vertrauensvoll und sehr transparent, nach der OP per Anruf nach dem Wohlergehen erkundigt! Kann die Praxis 100% weiterempfehlen!"

Bewertung vom 20.11.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetent

"Ich war bei Frau Dr. Malik in Behandlung. Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Praxis ist modern, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal vom Empfang bis zur Arzthelferin ist wirklich sehr nett. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, obwohl ich sehr große Angst vorm Zahnarzt habe. Vielen Dank für alles."

Bewertung vom 18.11.2019, Quelle: Jameda

1,0

Augenoberlidstraffung

"ich war zur Augenlidstraffung bei Dr. Malik nachdem ich zuvor schon bei seiner Frau bei einer Weisheitszahn OP in deren gemeinsamen Praxis optimale Bedingungen vorfand: nettes Personal, sehr gute Terminorganisation ,saubere Raeume. nun zur OP: gute beratende Tätigkeit vor der OP, optimaler OP-Verlauf und gute Nachsorge."

Bewertung vom 13.11.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente und freundliche Ärztin

"Wir sind sehr zufrieden mit dem MKG und dessen Angestellten. Sie haben sich viel Zeit genommen und mich super beraten. Meine Fragen wurden alle sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt und wurde auch bei jedem Praxis Eintritt un Verlassen freundlich begrüßt. Im großem und Ganzem nur weiter zu empfehlen. Meine OP Angst wurde mir genommen."

Bewertung vom 12.11.2019, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszahn OP

"Sehr gute Betreung vor, während und nach der OP durch sympatische Aerztin. Praxis hervorragend organisiert,nur kurze Wartezeiten,tel.Terminerinnerungen,nettes Personal."

Bewertung vom 08.11.2019, Quelle: Jameda

1,0

Der Patient im Mittelpunkt

"Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie in dieser Praxis und bei Frau Dr. Julia Malik. Schon beim Empfang an der Rezeption bekommt man das Gefühl, keine Nummer, sondern ein Mensch zu sein, so überaus freundlich, dass sich manches Hotel ein Beispiel nehmen kann; ich bin selbst aus der Hotellerie. Ab dem 2. mal wird man schon mit Namen begrüßt.Ebenso angenehm sind Telefonate. Frau Dr. Malik hat durch Ihre kunden-orientierte und kompetente Art sofort mein Vertrauen gewonnen und mir durch ihr empathisches Wesen sogar die relative starke Angst vor einer Behandlung genommen. Der Eingriff selbst war ein Klacks, auch dank Vollnarkose. Es kam zu keinerlei Komplikationen. Ich kann die Praxis mit all ihren Mitarbeitern und Frau Dr. Julia Malik uneingeschränkt weiterempfehlen."

Bewertung vom 06.11.2019, Quelle: Jameda

1,0

Eine schön eingerichtete, mit sehr freundlichen Angestellten besetzte Praxis!

"Im Wartezimmer herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Es gab keine langen Wartezeiten und wenn es doch zu kurzen Verzögerungen kam, wurden Patienten freundlich darauf hingewiesen. Die Praxis ist ebenfalls sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Als Patient fühlt man sich vollkommen verstanden und gut behandelt. Erinnerungsanrufe bzw. Erinnerungs-E-Mail, die auf Einnahme von Medikamenten und Termin nochmal hinweisen gibt dem Patienten ein Gefühl von Sicherheit. Eine ausgezeichnete Leistung die ich auf jeden Fall mit "sehr gut" bewerte!"

Bewertung vom 14.10.2019, Quelle: Jameda

1,0

Inplantate im Frontbereich

"Heute letzter Nachkontrollbesuch (wahrscheinlich werde ich was vermissen, obwohl ich Zahnarztbesuche hasste) aber diese Praxis hat all meine bisherigen Erfahrungen widerlegt. meine anfängliche große Angst wich vollem vertrauen, dank fürsorglicher, einfühlsamer, überaus kompetenter Aufklärung und Behandlung. Man kann merken, dass beide ihren Beruf lieben. Um es kurz zu fassen, alles ist einfach "SPITZE" habe wieder ein "lückenloses" lachen. Vielen Dank."

Bewertung vom 09.10.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kieferaufbau - Implantate - Angstpatient!!!

"Vorweg, alles gut. Es erwartet sie ein sehr guter Arzt in angenehmen und Praxisräumen. Freundliche Begrüßung am Empfang. Die Atmosphäre in der Praxis ist geprägt von Ruhe und Empathie. Dr. Malik nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt detailliert auf und ist ein überaus kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen aufbauen kann. Ich hatte nahezu keinerlei Probleme nach meinen (relativ großenen) Eingriffen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch Angstpatienten - wie ich - sind dort bestens aufgehoben. Wenn ich richtig verstanden habe, sind Behandlungen nach Absprache auch unter Vollnarkose möglich."

Bewertung vom 02.10.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr zu empfehlen

"Ich war bei Dr. Malik zur Entfernung der Weisheitszähne und bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Frau Malik hat sich genug Zeit genommen, um mich über die Notwendigkeit und den Ablauf des Eingriffs aufzuklären. Es sollten gleich alle vier Weisheitszähne raus, was mich zuerst ein wenig beunruhigt hat. Sowohl Dr. Malik als auch das gesamte Personal haben sich aber große Mühe gegeben, mir die Ängste zu nehmen. Der Eingriff lief sehr schnell und reibungslos."

Bewertung vom 26.09.2019, Quelle: Jameda

1,0

Mehr als zufrieden

"Die Entfernung meiner Weisheitszähne ist jetzt schon über 1 Jahr her. Ich war wirklich mehr als zufrieden, Frau Malik hat mir alles ganz genau erklärt und während der OP immer Bescheid gegeben, was jetzt gemacht wird, währenddessen durfte ich Musik über die Boxen im Behandlungsraum hören, was zusätzlich sehr entspannend war. Es wurde alles getan um mir die OP so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach der OP konnte ich direkt nach Hause, bei Problemen kann man eine Notfall-Nummer anrufen. Mittags wurde ich von der Sprechstundenhilfe angerufen und nach meinem Wohlergehen befragt, was ich wirklich klasse finde und so noch nie erlebt habe. Das Fäden ziehen verlief auch ohne Komplikationen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und sehr hilfbereit, alle haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind gut gelaunt. Ich war sehr zufrieden und hätte mir keine angenehmere Entfernung meiner Weisheitszähne vorstellen können, meine Angst, dass es wehtun könnte oder unangenehm ist, hat sich nicht bestätigt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Großes Lob!!"

Bewertung vom 19.09.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr angenehme Behandlung

"Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mir als Angstpatentin eine angenehme OP ermöglichte. Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."

Bewertung vom 06.09.2019, Quelle: Jameda

1,0

Weißheitszähne

"Ich habe alle 4 Weißheitszähne entfernen lassen. Die OP hat etwa. 15 Minuten gedauert, in dieser Zeit hatte ich keine Schmerzen. Vor der OP und bei den Kontrollterminen hatte ich fast keine Wartezeit. Nach 5 Tagen könnte ich wieder anfangen Sport zu machen und hatte auch ohne Schmerzmittel keine Schmerzen mehr."

Bewertung vom 30.08.2019, Quelle: Jameda

1,0

Alles war super :)

"Alle waren super nett und hilfsbereit. Am Tag meiner Weisheitszahn Op war ich sehr nervös, vor allem auf Grund meiner Nadelphobie, doch Frau Malik und ihr Team haben es geschafft mich zu beruhigen und ein Stück weit abzulenken (sodass ich keinen Mental Breakdown in der Praxis hatte)."

Bewertung vom 29.08.2019, Quelle: Jameda

1,4

Sehr Zufrieden

"Würde jeder Zeit wieder zu Dr.med.Julia Malik gehen, war sehr Zufrieden mit dem Ablauf."

Bewertung vom 21.07.2019, Quelle: Jameda

1,0

Der Weisheitszahn muss raus - au Backe!

"Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Meine Entscheidung, das Ganze in der Praxis Dres. Malik anzugehen, habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Überaus freundliche Damen an der Anmeldung, rasche Terminvergabe und genaue Beschreibung und Vorgehensweise bei und nach der OP. Alle Räumlichkeiten in angenemer Atmosphäre, dass man fast vergisst wo man eigentlich ist (und gemacht wird). Der Eingriff dann absolut professionell, keinerlei Nachbeschwerden und nach dem FädenEx war der ganze Fall erledigt. Chapeau und Danke nochmals an das gesamte Team!! Fazit: Wenn wieder mal ein Weisheitszahn zur Diskussion steht ..... Da es jedoch der letzte war, wird es aber nichts mit einem Wiedersehen. Vielleicht kann ich jedoch mit mit meinen Erfahrungen einem Mitmenschen in gleicher Lage eine Entscheidunghilfe geben."

Bewertung vom 20.07.2019, Quelle: Jameda

1,4

Einfach nur perfekt

"Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt und von Anfang bis Ende lief alles perfekt. Super freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, keine Wartezeit, und Ärzte, die wissen was sie tun und dir dabei alles geduldig erklären."

Bewertung vom 20.07.2019, Quelle: Jameda

1,0

Behandlung Top!

"Besser kann man nicht betreut werden. Mir wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen, was sicherlich nicht für jeden Patienten die schönsten Erwartungen hervorruft. Dr. Malik hat sich jedoch Zeit genommen, alles zu erklären, Ängste zu nehmen und alle Fragen im Gespräch zu beantworten. Die eigentliche Behandlung war dann super. Danach kaum Schmerzen, kaum Schwellungen. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, was ich dabei noch nicht mal gemerkt habe. Absolute Empfehlung für Weisheitszahn-Operationen!"

Bewertung vom 11.07.2019, Quelle: Jameda

1,0

Vertrauensvolle sehr freundliche Ärztin

"Ich bin Angstpatient und würde diese Praxis sofort weiter empfehlen. Man bot mir beim Vorgespräch der weiteren Behandlung für die OP , eineVollnarkose oder auch eine Beruhigungstablette an. Es wurde allesTop erklärt und vom Empfang bis zur Ärztin alle extrem freundlich. Die OP war schmerzfrei und auch danach keinerlei Schmerzen oder ähnliches. Hier braucht man wirklich keinerlei Bedenken haben."

Bewertung vom 10.07.2019, Quelle: Jameda

1,0

Behandlung einwandfrei!

"Ich hatte richtig Angst vor meiner Weisheitszahn OP, aber die Ärztin hat mir alles genau erklärt und auch das setzen der örtlichen Betäubung war total entspannt. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Insgesamt kann ich nur sagen, dass die Praxis einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Umgang pflegt und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe."

Bewertung vom 07.06.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr zufrieden.

"Ich kann mich nur den bisherigen Bewertungen anschließen. Ich wurde von Dr. Julia Malik behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Malik ist eine sehr kompetente und überaus freundliche, fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr ausführlich. Danke auch an das sehr freundliche Praxisteam."

Bewertung vom 28.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetenter Arzt welcher mein vollstes Vertrauen gewonnen hat!

"Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Selbst ein komplexer Eingriff wird sehr detailliert erklärt man wird über alles aufgeklärt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, was heutzutage leider sehr rar geworden ist. Die Behandlung ist hervorragend gelaufen."

Bewertung vom 27.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Wirklich tolle Ärztin!

"Ich habe mir bei Frau Malik meine Weisheitszähne entfernen lassen. Sie und ihr Team sind sehr freundlich, man fühlt sich total gut aufgehoben und hat gar keine Angst vor dem Eingriff. Ich wurde super aufgeklärt, die OP verlief einwandfrei und Frau Malik hat mit Leichtigkeit und Ruhe die Zähne entfernt. Auch die Nachbetreuung ist top, ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!"

Bewertung vom 25.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszähne von meiner Tochter 1+ für Ärztin und Schwestern

"Meiner Tochter wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich war durch meine Erfahrungen bei anderen Zahnärzten eher Skeptisch. Ich kann aber nur sagen, Höflichkeit, Kompetenz, Hygiene, und das ganze drumherum hab ich so noch nie erlebt. Angefangen von der Sprechstundenhilfe, über die Zahnarzthelferin bis zur Ärztin. Sogar über die Feiertage eine Extra Mobilfunknummer bekommen falls Probleme auftauchen sollten. Abends kam ein Anruf ob alles gut ist. Noch nie habe ich sowas erlebt. Hätte ich noch meine Weisheitszähne, würde ich mir die nur dort ziehen lassen. Schulnote 1+."

Bewertung vom 08.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Absolut zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung

"Ich habe mir von Dr. Julia Malik die Weisheitszähne entfernen lassen und war von der Behandlung voll und ganz begeistert. Trotz einer kniffligen Lage der Zähne - bezüglich der Nerven - verlief die Operation reibungslos und schnell. Es bildeten sich in der darauffolgenden Woche auch kaum Schwellungen, was ich mit großer Begeisterung feststellte. Die Ärztin und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, wodurch man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch die Beratung war sehr gut und ausführlich. Alle aufkommenden Fragen wurden umfassend beantwortet, sodass man sich bestmöglich über alle Möglichkeiten und Risiken informiert fühlte. Ich kann die Praxis/Ärztin voll und ganz weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen."

Bewertung vom 26.04.2019, Quelle: Jameda

1,0

Herzlich und Kompetent

"Ich bin super zufrieden. Für mich war ein psychischer Schock, genau im 40. Lebensjahr zwei Zähne zu verlieren. In dem Moment habe ich mich überhaupt nicht alleine gefühlt. Sie hat meine Hände festgehalten und mich so menschlich beruhigt. Es war ein sehr untypisches Verhalten von einer Zahnärztin. Sie hat einfach die Gabe auf Augenhöhe ihre Patienten zu begegnen. Die Praxis ist super modern, trotzdem war die Rechnung akzeptabel :-) Die Ärzte und die Assistenten waren trotz der modernen Praxis bodenständig."

Bewertung vom 28.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

"Sehr nettes und freundliches Personal. Von der Anmeldung, über das Behandlungsgespräch bis hin zur Durchführung der OP von Frau Dr. Malik war ich sehr zufrieden und fühlte mich jederzeit in guten Händen."

Bewertung vom 20.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr guter Arzt in sehr guter, sehr freundlicher Praxis

"Man betritt einen schönen und hellen Eingangsbereich und hat gleich eine sehr freundliche Begrüßung am Empfang. Es gibt eigentlich keine Wartezeiten und die Atmospähre in der gesamten Praxis ist geprägt von Ruhe und Empathie. Herr Dr. Malik nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen aufbauen kann. Ich hatte keinerlei Probleme nach meinem (relativ großen) Eingriff. Keine Blutergüsse (die ich leicht bekomme), kaum Schwellungen und wenig Schmerzen. Ich bin komplett begeistert und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen - auch Angstpatienten sind dort bestens aufgehoben."

Bewertung vom 17.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Spitze Ärtztin

"Sehr Nett, Fachlich Spitze. Mann fühlt sehr gut aufgehoben."

Bewertung vom 09.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr glücklich über die Empfehlung und mit der Behandlung

"Ich bin außerordentlich zufriden mit dem Umgang mit den Patienten. Ich selber habe meine Weisheitszähne entfernt bekommen und kann nur positiv über die Behandlung sowie die Beratung urteilen. Sehr nettes Personal, man nimmt sich Zeit, perfekt! 100%-ige Weiterempfehlung, hier kann nichts falsch gemacht werden!"

Bewertung vom 11.02.2019, Quelle: Jameda

1,0

Besser geht nicht! 100% Weiterempfehlung!

"Super professionell, hervorragende medizinische Behandlung und Ergebnis, perfektes Zeitmanagement, tolle Praxis, freundliches Personal.... Hier stimmt tatsächlich alles. Vom Aufklärungsgespräch bis zum abschließenden Termin gibt es keinen einzigen Kritikpunkt."

Bewertung vom 03.02.2019, Quelle: Jameda

1,0

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

"Herr Dr. Malik ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und einen wundervollen Humor besitzt. Der Service und die Professionalität sind unschlagbar. Ein Jahr hat er mich begleitet und ist ist fast schade, dass die Behandlung nun abgeschlossen ist."

Bewertung vom 26.01.2019, Quelle: Jameda

1,0

sehr zufrieden

"Vom Beginn der Behandlung bis zum Abschlussgespräch lief alles sehr zufriedenstellend. Ansprechende Räumlichkeiten, Ärztin und Personal sehr freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung lief einwandfrei."

Bewertung vom 21.01.2019, Quelle: Jameda

1,0

Zum wiederholten Mal, 1000 % zu empfehlen

"Meine Tochter wurde ihr letzter Weisheitszahn entfernt und er hat ihr mehr Schmerzen bereitet als damals die 3. Sind nach starken Schmerzen am Wochenende und vor dem Fäden ziehen hin und bekamen sofort geholfen. Frau Dr. Malik ist sehr einfühlsam und geht einfach toll mit den Patienten um. Ich hoffe, dass man jetzt erstmal nicht mehr zum Kieferchirurgen muss, aber wenn dann jederzeit wieder hier her."

Bewertung vom 08.01.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kompetent, freundlich, einfühlsam

"Erstmal: die Praxis ist toll organisiert, kaum Wartezeit, sehr professionell. Die Entfernung eines Backenzahns ist schon nichts schönes. Aber alles rund um den Eingriff und die Nachsorge war super nett und professionell. Auch eine Notrufnummer am Wochenende war besetzt und hat bei Schmerzen gut geholfen. Vielen Dank!"

Bewertung vom 20.12.2018, Quelle: Jameda

1,0

Freundlich, professionell und schnell

"Schnelle und professionelle Behandlung
Freundlicher Umgang, gut organisierte Praxis
Gepflegte Warte- und Behandlungszimmer"

Bewertung vom 17.10.2018, Quelle: Jameda

1,0

Angst vor dem Zahnarzt verloren

"Es war alles perfekt, die persönliche Behandlung als Patient insbesondere aber auch die Arbeit an sich."

Bewertung vom 21.09.2018, Quelle: Jameda

1,0

Perfekte Behandlung - sehr fürsorgliche Betreuung, ideal auch für Angstpatienten

"Frau Dr. Malik hat mir bei diesem Behandlungstermin entzündete Speicheldrüsen entfernt. Wie auch bei meiner ersten Behandlung (Entfernung Kieferzyste) erfolgte die Behandlung äußerst kompetent und mit großer Ruhe. Es gab auch anschließend keinerlei Probleme mit der Wunde.

Durch frühere schlechte Erfahrungen bin ich eine Angstpatientin, aber Frau Dr. Malik (und diesmal auch ihr Mann) nehmen diese Ängste ernst und begegnen ihnen mit Verständnis und liebenswürdiger Freundlichkeit, so dass die notwendige Behandlung in Ruhe erfolgen kann.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich betrachtet."

Bewertung vom 14.09.2018, Quelle: Jameda

1,0

Schnell, sehr freundlich und kompetent wird man über die anstehende aufgeklärt.

"Man hat hier keine lange Wartezeiten und hat es ausschließlich mit sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Menschen zu tun. Sehr zu empfehlen!"

Bewertung vom 05.09.2018, Quelle: Jameda

1,0

Gute praxis und gute Ärztin

"Sehr sehr nettes Personal und ein Termin zu bekommen dauert keine Woche sowie gute Betreuung alles super"

Bewertung vom 28.08.2018, Quelle: Jameda

1,0

Sehr gute Betreuung und Beratung

"Ich habe Frau Dr.Malik wegen Problemen an einigen Implantaten aufgesucht und um eine Zweitmeinung gebeten. Da mein behandelnder Zahnarzt, trotz der Schmerzen die ich hatte, immer wieder bentonte, alles sei in Ordnung, wande ich mich in meiner Verzweiflung an diese Praxis.. Alles wurde genausten Untersucht und obwohl ich das erste Mal in dieser Praxis war, hatte ich sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Sie infomierte umgehend meinen Zahnarzt über die vorgefundenen Probleme und hielt immer wieder Kontakt zu mir.
Auch allen Mitarbeiter dieser Praxis kann man ein sehr gutes Zeugnis ausstellen."

Bewertung vom 19.08.2018, Quelle: Jameda

1,0

Beste Praxis in ganz Darmstadt

"Noch nie so nette, einfühlsame Zahnärzte gehabt
Die ganze Praxis ist extrem freundlich , verständnisvoll und einfühlsam
Außerdem wird man sogar eine Woche vor Termin angerufen und erinnert. Also wo gibts denn sowas
Leider kann ich keine 1+ geben. Die hätten sie nämlich verdient"

Bewertung vom 29.06.2018, Quelle: Jameda

1,0

Implantateinbringung incl. Zahnknochenaufbau und Sinuslift

"Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und betreut!
Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen."

Bewertung vom 11.06.2018, Quelle: Jameda

1,0

Top Praxis!

"Ich wurde auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Frau Dr. Malik geschickt, da bei mir die Weisheitszähne entfernt werden mussten. Von der Aufklärung, über die Entfernung bis hin zur Nachsorge war ich extrem zufrieden!
Dr. Malik ist nicht nur sehr kompetent und herzlich, sondern nimmt sich für alle Fragen Zeit und die Nachsorge ist extrem umfangreich. Bei mir traten Komplikationen auf, aufgrund deren ich noch einige Wochen Termine hatte - bis zum letzten Termin wurde ich gut behandelt und beraten. Auch das restliche Team ist äußerst nett und entgegenkommend.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auch eine Terminvergabe per Email ist möglich. Zudem sind die Wartezeiten enorm kurz, was für eine ausgezeichnete organisatorische Planung spricht.
Ich kann Dr. Malik nur weiter empfehlen."

Bewertung vom 09.06.2018, Quelle: Jameda

1,0

Hochprofessionelle und sehr fürsorgliche Behandlung

"Mein Zahnarzt stellte bei mir eine Zyste an der Zahnwurzel fest. Auf Empfehlung meiner Zahnarztpraxis habe ich einen Termin in der Praxis von Frau und Herrn Dr. Malik für die weitere Behandlung dieses Zahnes vereinbart. Diese Empfehlung war das beste, was mir in dieser Situation passieren konnte, bin ich in puncto Zahnarzt leider keine leichte Patientin (Angsthase). Für das Ziehen des Backenzahnes erhielt ich sehr kurzfristig einen Termin. Das Ziehen selbst wurde von Frau Dr. Malik sehr, sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Sie erklärte jeden ihrer Schritte, was mich sehr beruhigte und mich wissen ließ, dass ich hier in den besten Händen bin. Das gesamte Team sorgt mit seiner Art dafür, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mehrere telefonische Nachfragen werden sehr geduldig und nett beantwortet. Auch die Nachsorge war/ist bestens (Anruf am Abend der OP, Kontrolle zwei Tage nach OP) und es gab keinerlei Probleme nach dem Zahnziehen. Alles ist bestens verheilt und ich weiß jetzt, das man vor solchen Eingriffen nicht fürchten muss. Ich kann dieses Praxis deshalb zu 1.000 % weiterempfehlen."

Bewertung vom 24.05.2018, Quelle: Jameda

1,2

Freundliche und hilfsbereite Beratung in der MKG Praxis In Darmstadt

"einen Termin bekommt man sehr schnell.Die Praxis ist sehr hell und einladend eingerichtet.Nach einer kurzen Anmeldung wurde ich auch schon aufgerufen. Der erste Eindruck vom Ärtzeteam war ebenfalls sehr postiv. Man wurde freundlich begrüßt. Die Angst wurde dir relativ schnell genommen von dem Eingriff. Auch Fragen oder Einwände wurden mit Zeit erklärt.Im allen kann ich diese Praxis sehr empfehlen . Die freundliche, hilfsbereite Beratung und eine sehr schöne Praxis super. Weiter so."

Bewertung vom 21.05.2018, Quelle: Jameda

1,0

Super nette und kompetente Ärztin: Empfehle ich jedem weiter!

"Mit meiner Behandlung und allem drum herum bin ich mehr als sehr zufrieden gewesen!
Alle in der Praxis sind stets freundlich und die Ärztin sehr kompetent. Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungszeit stets gut begleitet und betreut. Man nahm sich für jede meiner Fragen Zeit, klärte mich vor und nach der Behandlung umfassend auf und das alles mit kurzen Wartezeiten auf Termine und dann in der Praxis selbst.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!"

Bewertung vom 11.05.2018, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

"Ich habe mir zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung von Frau Dr. Malik entfernen lassen. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Entfernung der Weisheitszähne verlief sehr gut und auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Abends nach der OP wurde ich sogar noch einmal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."

Bewertung vom 27.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team höchst kompetent und angenehm

"Siehe unten - in allen Aspekten rundum positiv, meinerseits nichts zu bemängeln. Eine Adresse, die absolut weiter zu empfehlen ist!"

Bewertung vom 23.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente, sympathische Ärztin

"Von der aufmerksamen und freundlichen Begrüßung am Empfang über die Diagnose/ Behandlungsaufklärung bis zur Durchführung der OP von Frau Dr. Malik war ich voll und ganz zufrieden und habe mich jederzeit hervorragend aufgehoben gefühlt.Ich würde hier jederzeit wieder hingehen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung."

Bewertung vom 22.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Fachlich kompetent, menschlich sehr nah und persönlich!

"Vom ersten Betreten der Praxis zum Vorgespräch bis zum Verlassen beim letzten Nachsorgetermin wurde ich (Kassenpatient) immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Sowohl von Frau Dr. Malik als auch vom Personal. Während des Eingriffes wurde ich über alle Schritte informiert, so dass es keine Überraschungen gab. Die OP war vor Ostern, ich habe aber eine Handynummer von Frau Malik bekommen auf der ich mich jederzeit hätte melden können, falls es zu unerwarteten Problemen gekommen wäre. Das gab mir ein sehr sicheres Gefühl."

Bewertung vom 18.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Einwandfrei!

"Selten so bemühte, freundliche und kompetente Ärzte kennengelernt!"

Bewertung vom 06.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Komepent und freundlich

"Behandlung lief sehr angenehm und informativ ab."

Bewertung vom 03.04.2018, Quelle: Jameda

1,2

Sehr zufrieden

"Eine wirklich tolle Praxis! Man fühlt sich hier sofort wohl, sowohl Frau Dr. Malik als auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die gute Atmosphäre in Verbindung mit(so gut man es als Laie beurteilen kann) kompetenter Arbeit hebt sich die gesamte Praxis von anderen ab. Absolut empfehlenswert!"

Bewertung vom 03.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Super nette Ärztin.

"Alles war super. Dr. Julia Malik war sehr nett und hat alles immer erklärt und gesagt, dass es gleich etwas weh tun könnte. So könnte ich mich gut darauf vorbereiten. Auch dir Arzthelferinnen waren alle super nett und haben sich mit mir unterhalten."

Bewertung vom 27.03.2018, Quelle: Jameda

1,0

MKG Praxis kann ich nur weiterempfehlen

"Das Ehepaar (die zwei Dr Maliks) ist super nett. Wenn man einen Termin hat, gibt es kaum Wartezeit. Wartezeit wäre aber auch nicht schlimm, da es eine schöne Lounge mit interessanten Bücher gibt. Ich bin heute sogar ein Paar Minuten früher gekommen, um Bücher zu lesen und zu chillen."

Bewertung vom 20.03.2018, Quelle: Jameda

1,0

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

"Mein Sohn hat hier seine 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Alle in einer Sitzung mit örtlicher Betäubung. Schon das Vorgespräch und der Empfang in der Praxis waren sehr angenehm und äußerst kompetent Fr. Dr. Malik hat sich Zeit für Fragen genommen und auch Behandlung sehr einfühlsam durchgeführt. Nach Abschluss und Nachbereitung können wir uns nur herzlich bedanken und sie auf jedenfall weiterempfehlen."

Bewertung vom 16.02.2018, Quelle: Jameda

1,0

100 % Zufriedenheit + Empfehlung

"Schon nach der Beratung im Vorfeld habe ich mich in guten Händen gefühlt. Der Eingriff selbst lief komplikationsfrei und in harmonischem Umfeld. Auch danach keine Komplikationen. Immer wieder gerne."

Bewertung vom 15.02.2018, Quelle: Jameda

1,0

Fachlich und menschlich herausragende Ärztin - supernettes Praxis-Team

"Von meiner neuen Zahnärztin - die alte hat das Problem leider nicht erkannt - wurde ich sofort ins MKG überwiesen. Als absolute Angstpatientin ging ich mit großen Sorgen in die Praxis. Diese Sorgen waren jedoch absolut unbegründet. Mit ihrer lieben und fachlich kompetenten Art konnte Frau Dr. Malik mich beruhigen und sie nahm sich sehr viel Zeit, um mir die OP (Entfernung Zahn und Kieferzyste) ganz genau zu erklären. Am OP-Tag war ich wieder sehr aufgeregt, aber jeder im Praxis-Team kümmerte sich rührend und verständnisvoll um mich. Der Narkosearzt (Vollnarkose) begleitete die OP ebenfalls absolut professionell und als ich wieder wach wurde, hatte ich keinerlei Schmerzen, war total erleichtert. Heute, einen Tag nach der OP habe ich ebenfalls keine Schmerzen, die Wunde sieht perfekt aus, woran man erkennen kann, wie kompetent Frau Dr. Malik arbeitet. Ich kann nur von ganzem Herzen "Danke" sagen für dieses wunderbare Praxis-Team und es jedem Patienten uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt nicht viele Praxen, in denen man sich als Mensch und als Patient so gut angenommen und aufgehoben fühlt. Die Notenbewertung "Sehr gut" ist noch nicht gut genug :-) ."

Bewertung vom 31.01.2018, Quelle: Jameda

1,0

Super gute Behandlung, einfach Perfekt. Ein dickes Dankeschön!!!

"Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Selbst die Beteubungsspritzen haben nicht so weh getan wie erwartet. Jeder hat sich um mich als Patienten gekümmert! Ein Rundum-Wohlfühl-Paket. Danke für alles. :-)"

Bewertung vom 18.12.2017, Quelle: Jameda

1,0

Kompetent, freundlich ... einfach Perfekt!

"Durch die ganze Behandlung von Dezember 2016 bis November 2017 habe ich mich wohlgefühlt. Alle waren zuvorkommend, haben sich um mich als Patienten gekümmert und mich bei jedem Schritt aufgeklärt. Selbst die OP war für mich sehr gut. Ich kann nur den Herrn Doktor und seine Frau wärmstens weiterempfehlen!!! Danke für alles."

Bewertung vom 18.12.2017, Quelle: Jameda

1,2

Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben !!

"Schon beim Beratungsgespräch zum entfernen meiner Weisheitszähne wurde mir klar, HIER bin ich richtig !! Nicht nur die Ärzte sondern das gesamte Team war sehr professionell und freundlich. Das ganze wurde dann auch noch mit dem angenehmen Ambiente der Praxis abgerundet.

Ich habe mich einfach wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt !!"

Bewertung vom 10.07.2017, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszähne ziehen-Unfassbar professionell

"Selten so eine schöne Atmosphäre gesehen und eine so professionelle und freundliche Behandlung erlebt.
Vorab:
Ich habe mich dazu entschlossen die Weisheitszähne entfernen zu lassen(alle 4). Nach kurzer Recherche stieß ich auf die Praxis im Carree. Als ich anrief rechnete ich mit einer Wartezeit von zwei Wochen für einen Termin doch es hieß ich könnte schon am nächsten Tag vorbeikommen.
Dort eingetroffen wurde ich unfassbar nett und sachlich beraten. Da ich ein aktuelles Röntgen hatte, könnte ich die Behandlung sofort stattfinden. Allerdings musste ich auf einen Alternativtermin ausweichen.

Die Behandlung war zügig und mir wurden alle schritte vor und während der Behandlung erläutert. Auf alle wünsche und Bedürfnisse wurde unglaublich freundlich eingegangen (z.B Musik während der Behandlung, extrem vorsichtiges vorgehen etc.)
nach 40 Minuten und einem kontroll-röntgen konnte ich schon gehen und zu meiner Überraschung war die schwellung im Gesicht minimal und die schmerzen kaum vorhanden (konnte am gleichen Tag schon weiches essen)
Nach 4 Tagen spürte ich nichts mehr von der behandlung. eine Woche nach der Behandlung wurden die Nähte entfernt und ich könnte nicht zufriedener sein.
Auf jeden Fall mit Abstand die beste praxis in der ich war.
Von den Ärzten, zu den Helfer und den Damen am Empfang waren alle ausnahmslos nett und zuvorkommend.
Normalerweise vergebe ich keine Bestnoten, da es immer etwas zu bemängeln gibt, doch hier fällt mir beim besten willen nichts ein außer vllt dass ich eine weile suchen musste bis ich die praxis schlussendlich fand.."

Bewertung vom 21.06.2017, Quelle: Jameda

1,0

Sehr empfehlenswert!

"Dr. Malik war eine sehr zuvorkommende und liebe Ärztin. Ich hatte vorher noch nie eine Operation und/oder Betäubung gehabt, trotzdem hat sie es mir so angenehm wie möglich gemacht. Ich durfte während der Entfernung aller meiner Weißheitszähne Musik hören und jeder Schritt wurde genau erklärt, sodass man von nichts überrascht wurde. Das war sehr beruhigend.
Dr. Malik kann ich nur empfehlen, vor allem, wenn man Angst vor Operationen hat und sich so sicher wie möglich fühlen möchte!"

Bewertung vom 06.05.2017, Quelle: Jameda

1,0

Professionell und empathisch

Die Vorbereitung zur OP und die Durchführung waren hoch professionell und sehr patientenorientiert. Es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Auch die Nachsorge war excellent. Auffallend war ferner die gute Atmosphäre in der Praxis und die Freundlichkeit des gesamten Teams."

Bewertung vom 26.03.2017, Quelle: Jameda

1,0

Toller Arzt - tolle Praxis - nettes und kompetentes Team

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Früher hatte ich oft Angst vor Behandlungen -hier hat man von Anfang an volles Vertrauen und alles läuft super professionell ab! Toll:)!"

Bewertung vom 04.03.2017, Quelle: Jameda

1,0

Sehr liebe einfühlsame Zahnärztin

Ich habe mir in diesem Jahr meine 4 Weisheitszähne rausoperien lassen unter Vollnarkose. Die Behandlung und die Nachuntersuchungen waren super. Frau Malik hat sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und für mich als Patientin genommen. Die Praxis und vor allem die super lieben Zahnärzte sind sehr weiter zu empfehlen. Viele lieben grüße Lisa. K"

Bewertung vom 03.03.2017, Quelle: Jameda

1,0

Empfehlenswert! Kompetente und nette Ärzte!

Mein Sohn und ich habe sich im bei den Ärzen gut aufgehoben gefühlt. Tolle Aufklärung, kleine Wartezeiten moderne Praxis, und sehr nettes Personal. Nach der Operation wurden wir angerufen und gefragt wie uns so geht."

Bewertung vom 09.02.2017, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszähne entfernt - Einfach super!

Für den behandelnden Arzt war es eine Selbstverständlichkeit alles zu zu erklären. Auch meine übrigen Fragen wurde detailliert erklärt. Weiter war die Behandlung super! So gut wie keine Schmerzen!

Bewertung vom 30.01.2017, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszähne

Nette Leute gute Beratung und gute Nachsorge jederzeit wieder.

Bewertung vom 11.01.2017, Quelle: Jameda

Dezember 2019 – Weihnachtliche Naschereien für unser Team

Kurz vor den Feiertagen haben wir von unseren Patienten zahlreiche Geschenke erhalten.

November 2019 – Grüne Grüße für die MKG im Carree

Wir haben Rosen und Heidekraut von zufriedenen Patienten bekommen.

Oktober 2019 – Süßes oder Saures!

Kurz vor Halloween wurden wir von unseren Patienten mit kleinen Naschereien versorgt.

September 2019 – Etwas Buntes und etwas Leckeres

…haben uns zwei Patienten als Dankeschön überreicht.

September 2019 – Gutes für Leib und Seele

Nach erfolgreichen Zahnentfernungen wurden uns Früchte und Blumen überreicht.

Juli 2019 – Blümchen, Süßes und kleine Aufmerksamkeiten

Auch im Juli wurden wir wieder mit einigen Geschenken überrascht

Juli 2019 – Vielen Dank für Speis und Trank!

Unter anderem haben wir von Patienten einen tollen Orangen-Aufstrich und Wein erhalten.

Mai 2019 – Ein Hauch von Sommer in unserer Praxis

Im Mai haben wir verschiedene Geschenke erhalten, die uns auf die schönsten Monate einstimmen.

Mai 2019 – Leckereien mit Lavendel

Von der Mutter eines Patienten haben wir selbstgebackene Kekse bekommen.

April 2019 – Süße Ostergrüße

Zwei glückliche Patienten haben sich bei uns mit Schokolade und Osterhasen bedankt.

April 2019 – Vielen Dank, liebe Patienten!

In den letzten Wochen wurden wir mit Blumen und Köstlichkeiten überrascht.

Januar 2019 – Schokolade und Honig

Unsere Naschkatzen haben Nachschub von unseren Patienten erhalten.

Dezember 2018 – Weihnachtlicher Zauber in unserer Praxis

Kurz vor den Feiertagen haben uns wieder tolle Geschenke von unseren Patienten erreicht.

November 2018 – Ein besonders süßer Wintermonat

Wir haben gleich fünf Geschenke von zufriedenen Patienten erhalten.

August 2018 – Nachschub für unsere Schleckermäuler

Unsere Patienten haben unseren Alltag mit Schokolade, Kuchen und Nüssen versüßt.

Juli 2018 – Sommerliche Grüße

Vielen Dank für die netten Kleinigkeiten, liebe Patienten!

Juli 2018 – Zwei erfolgreiche Weisheitszahn-OPs

Als liebes Dankeschön wurden wir mit Blumen und Schokolade überrascht.

April 2018 – Drei zufriedene Patienten…

…haben uns tolle Kleinigkeiten geschenkt. Dankeschön!

April 2018 – Süßes für unser liebes Team

Vielen Dank für die zahlreichen Schoko-Grüße zu Ostern!

März 2018 – Vielen Dank für die Blumen!

Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Geschenke bedanken.

Februar 2018 – Gutes für den Körper und die Seele

Wir haben uns sehr über die tollen Geschenke von unseren Patienten gefreut.

Februar 2018 – Schokolade, Wein und Blumen von unseren Patienten

Die Rosen und Gerbera von unseren Patienten waren eine wirklich tolle Überraschung.

Februar 2018 – Geschenke, die guttun

Eine Patientin hat uns wohlduftende Wellness-Produkte mitgebracht.

Januar 2018 – Erste Frühlingsgrüße

Wir haben tolle Blumensträuße von unseren Patienten erhalten.

Januar 2018 – Liebes Dankeschön einer Kollegin

Sie hat uns mit Schokolade und Tee eine besondere Freude gemacht.

Dezember 2017 – Es weihnachtet sehr …

… mit vielen herzlichen Karten unserer Kollegen, Partner und Patienten.

Dezember 2017 – Winterliche Grüße

Als besonderen Dank für die gute Betreuung haben wir zwei süße Karten erhalten.

Dezember 2017 – Weihnachtliche Kleinigkeiten

Eine Familie hat uns Schokolade, Kekse und eine liebe Karte zukommen lassen.

Dezember 2017 – Tolle Bastelkünste zu Sankt Martin

Wir haben uns sehr über die niedliche Laterne einer Patientin gefreut.

Dezember 2017 – Dreimal leckere Getränke

Unsere Patienten haben uns mit Tee, Sekt und Ouzo überrascht.

Dezember 2017 – Vorrat für unsere Naschkatzen

Unsere Praxis hat schokoladige Grüße von zwei Patientinnen erhalten.

Dezember 2017 – Blumige Grüße

Eine Patientin hat uns eine wunderschöne Amaryllis überreicht.

Dezember 2017 – Besuch vom Nikolaus

Unser Team durfte sich über Kekse und einen Weihnachtsgruß freuen.

November 2017 – Besonders liebe Worte…

… hat uns eine Patientin nach ihrer Behandlung zukommen lassen.

November 2017 – Gelungene Operationen

Als besonderes Dankeschön durften wir uns über Schokolade und Blumen freuen.

Oktober 2017 – Dreimal leckere Naschereien

Als Dankeschön und „einfach so“ haben wir tolle Kleinigkeiten erhalten.

Oktober 2017 – Fruchtige Grüße von unseren Patienten

Auch im Oktober wurden wir mit vielen netten Kleinigkeiten versorgt.

Oktober 2017 – Für die schmerzarme Behandlung …

… haben sich unsere Patienten mit Schokolade & Co. bedankt.

September 2017 – Süßes für „Verwöhnte“

In diesem Monat durften wir uns Pralinen und Apfelkuchen schmecken lassen.

August 2017 – Nachschub für unsere Krümelmonster

… und weitere Leckereien unserer lieben Patientinnen und Patienten.

Juli 2017 – Orchidee, Süßes & Salziges

Auch im Juli durften wir uns wieder über liebevolle Geschenke unserer Patienten freuen.

Juli 2017 – Ein besonderes Kunstwerk

Ein Patient hat uns seinen Dank in chinesischen Schriftzeichen „aufgemalt“.

Juni 2017 – Köstlichkeiten als Dankeschön

Wir haben reichlich Leckereien von unseren Patienten erhalten.

Juni 2017 – Süßes Dankeschön einer Patientin

Über das süße Dankeschön haben wir uns sehr gefreut!

Mai 2017 – Herzchen nach der OP

Über das hübsche Bild einer jungen Patientin hat sich Frau Dr. Malik sehr gefreut.

Mai 2017 – Erfahrungsbericht: Mein Girls’Day in der MKG im Carree

Emetiss Bahman schnupperte einen Tag in unsere Praxis für Implantologie und Kieferchirurgie.

April 2017 – Ein süßes Dankeschön für unser Team

Ein lila Ostergruß hat uns von einer lieben Patientin erreicht.

April 2017 – Leckeres passend zur Osterzeit

Eine liebe Kollegin hat uns süße Osterhasen und -lämmer mitgebracht.

April 2017 – Beeindruckendes Backwerk

Ein Zahn und unser Name – auf einer Biskuitrolle!

April 2017 – Pralinen aus Darmstadt

Über Süßes aus der Heimat freuen wir uns immer!

Februar 2017 – Charmantes Kunstwerk

… mit vielen netten Komplimenten für Dr. Julia Malik.

Februar 2017 – Viele liebe Worte

Auch im Februar haben uns wieder einige Dankesgrüße erreicht.

Februar 2017 – Feinste Schokolade zum Dank

Über die leckeren Pralinen haben sich die Naschkatzen in unserer Praxis gefreut!

Januar 2017 – Ein blumiger Frühlingsgruß

An diesem Geschenk werden wir noch lange Freude haben.

Januar 2017 – Italienische Leckereien für unser Team

Eine Kollegin hat uns mit einem Korb voll kleiner Köstlichkeiten überrascht.

Januar 2017 – Stimmungsvolle Weihnachtswünsche

Wir haben von Patienten, Kollegen und Freunden viele schöne Karten erhalten.

Januar 2017 – Süßes Dankeschön einer Patientin

Über die liebevolle Karte und die leckeren Pralinen haben wir uns sehr gefreut!

Dezember 2016 – Da ist Musik drin

Wir wurden von unseren Patienten mit klangvollen Geschenken überrascht.

Dezember 2016 – Ein guter Tropfen als Geschenk für uns

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

Dezember 2016 – Mit Liebe selbst gemacht

Über das köstliche, selbst hergestellte Öl einer Patientin haben wir uns sehr gefreut.

Dezember 2016 – Köstlichkeiten als Dankeschön

Wir haben reichlich Leckereien von unseren Patienten erhalten.

November 2016 – Ein blühendes Dankeschön

Über die Orchidee einer Patientin haben wir uns sehr gefreut!

November 2016 – Für die liebevolle Betreuung

Auch im November erreichten uns zwei Geschenke zufriedener Patienten.

November 2016 – Nikolaus in diesem Jahr etwas früher

Ein Kollege erfreute uns mit einem liebevoll gestalteten Präsentkorb.

Oktober 2016 – Glückwunsch zum Praxisjubiläum

Zu unserem einjährigen Bestehen haben wir einen Blumenstrauß erhalten.

Oktober 2016 – Selbstgebackenes zum Dank

Eine Patientin hat uns mit einem leckeren Kuchen überrascht.

September 2016 – Kompetent und fürsorglich

Auf sehr nette Weise hat sich eine Patientin bei uns mit einer Karte bedankt.

September 2016 – Danke hoch drei

Mit einem Dank für das „Rundum-Sorglos-Paket“ erreichte uns diese herzliche Karte.

September 2016 – Eine süße Geste

Eine Patientin war besonders glücklich über ihren angstfreien Eingriff.

September 2016 – Ein herbstliches Dankeschön!

Mit einem wunderschönen Gesteck hat ein Patient seine Zufriedenheit ausgedrückt.

scroll