Kontakt

Patientenstimmen

Unser Ziel ist es, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserer Praxis rundum zufrieden sind. Erreichen uns Danksagungen, freuen wir uns natürlich sehr − und nehmen sie als Ansporn, auch in Zukunft alles für die Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten zu tun.

Hier sehen Sie, wie Patienten uns bewerten:

1,0

Sehr zufrieden.

"Ich kann mich nur den bisherigen Bewertungen anschließen. Ich wurde von Dr. Julia Malik behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Malik ist eine sehr kompetente und überaus freundliche, fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr ausführlich. Danke auch an das sehr freundliche Praxisteam."

Bewertung vom 28.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetenter Arzt welcher mein vollstes Vertrauen gewonnen hat!

"Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Selbst ein komplexer Eingriff wird sehr detailliert erklärt man wird über alles aufgeklärt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, was heutzutage leider sehr rar geworden ist. Die Behandlung ist hervorragend gelaufen."

Bewertung vom 27.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Wirklich tolle Ärztin!

"Ich habe mir bei Frau Malik meine Weisheitszähne entfernen lassen. Sie und ihr Team sind sehr freundlich, man fühlt sich total gut aufgehoben und hat gar keine Angst vor dem Eingriff. Ich wurde super aufgeklärt, die OP verlief einwandfrei und Frau Malik hat mit Leichtigkeit und Ruhe die Zähne entfernt. Auch die Nachbetreuung ist top, ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!"

Bewertung vom 25.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszähne von meiner Tochter 1+ für Ärztin und Schwestern

"Meiner Tochter wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich war durch meine Erfahrungen bei anderen Zahnärzten eher Skeptisch. Ich kann aber nur sagen, Höflichkeit, Kompetenz, Hygiene, und das ganze drumherum hab ich so noch nie erlebt. Angefangen von der Sprechstundenhilfe, über die Zahnarzthelferin bis zur Ärztin. Sogar über die Feiertage eine Extra Mobilfunknummer bekommen falls Probleme auftauchen sollten. Abends kam ein Anruf ob alles gut ist. Noch nie habe ich sowas erlebt. Hätte ich noch meine Weisheitszähne, würde ich mir die nur dort ziehen lassen. Schulnote 1+."

Bewertung vom 08.05.2019, Quelle: Jameda

1,0

Absolut zufrieden. 100%ige Weiterempfehlung

"Ich habe mir von Dr. Julia Malik die Weisheitszähne entfernen lassen und war von der Behandlung voll und ganz begeistert. Trotz einer kniffligen Lage der Zähne - bezüglich der Nerven - verlief die Operation reibungslos und schnell. Es bildeten sich in der darauffolgenden Woche auch kaum Schwellungen, was ich mit großer Begeisterung feststellte. Die Ärztin und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, wodurch man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch die Beratung war sehr gut und ausführlich. Alle aufkommenden Fragen wurden umfassend beantwortet, sodass man sich bestmöglich über alle Möglichkeiten und Risiken informiert fühlte. Ich kann die Praxis/Ärztin voll und ganz weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen."

Bewertung vom 26.04.2019, Quelle: Jameda

1,0

Herzlich und Kompetent

"Ich bin super zufrieden. Für mich war ein psychischer Schock, genau im 40. Lebensjahr zwei Zähne zu verlieren. In dem Moment habe ich mich überhaupt nicht alleine gefühlt. Sie hat meine Hände festgehalten und mich so menschlich beruhigt. Es war ein sehr untypisches Verhalten von einer Zahnärztin. Sie hat einfach die Gabe auf Augenhöhe ihre Patienten zu begegnen. Die Praxis ist super modern, trotzdem war die Rechnung akzeptabel :-) Die Ärzte und die Assistenten waren trotz der modernen Praxis bodenständig."

Bewertung vom 28.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

"Sehr nettes und freundliches Personal. Von der Anmeldung, über das Behandlungsgespräch bis hin zur Durchführung der OP von Frau Dr. Malik war ich sehr zufrieden und fühlte mich jederzeit in guten Händen."

Bewertung vom 20.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr guter Arzt in sehr guter, sehr freundlicher Praxis

"Man betritt einen schönen und hellen Eingangsbereich und hat gleich eine sehr freundliche Begrüßung am Empfang. Es gibt eigentlich keine Wartezeiten und die Atmospähre in der gesamten Praxis ist geprägt von Ruhe und Empathie. Herr Dr. Malik nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen aufbauen kann. Ich hatte keinerlei Probleme nach meinem (relativ großen) Eingriff. Keine Blutergüsse (die ich leicht bekomme), kaum Schwellungen und wenig Schmerzen. Ich bin komplett begeistert und kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen - auch Angstpatienten sind dort bestens aufgehoben."

Bewertung vom 17.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Spitze Ärtztin

"Sehr Nett, Fachlich Spitze. Mann fühlt sehr gut aufgehoben."

Bewertung vom 09.03.2019, Quelle: Jameda

1,0

Sehr glücklich über die Empfehlung und mit der Behandlung

"Ich bin außerordentlich zufriden mit dem Umgang mit den Patienten. Ich selber habe meine Weisheitszähne entfernt bekommen und kann nur positiv über die Behandlung sowie die Beratung urteilen. Sehr nettes Personal, man nimmt sich Zeit, perfekt! 100%-ige Weiterempfehlung, hier kann nichts falsch gemacht werden!"

Bewertung vom 11.02.2019, Quelle: Jameda

1,0

Besser geht nicht! 100% Weiterempfehlung!

"Super professionell, hervorragende medizinische Behandlung und Ergebnis, perfektes Zeitmanagement, tolle Praxis, freundliches Personal.... Hier stimmt tatsächlich alles. Vom Aufklärungsgespräch bis zum abschließenden Termin gibt es keinen einzigen Kritikpunkt."

Bewertung vom 03.02.2019, Quelle: Jameda

1,0

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

"Herr Dr. Malik ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und einen wundervollen Humor besitzt. Der Service und die Professionalität sind unschlagbar. Ein Jahr hat er mich begleitet und ist ist fast schade, dass die Behandlung nun abgeschlossen ist."

Bewertung vom 26.01.2019, Quelle: Jameda

1,0

sehr zufrieden

"Vom Beginn der Behandlung bis zum Abschlussgespräch lief alles sehr zufriedenstellend. Ansprechende Räumlichkeiten, Ärztin und Personal sehr freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Die Behandlung lief einwandfrei."

Bewertung vom 21.01.2019, Quelle: Jameda

1,0

Zum wiederholten Mal, 1000 % zu empfehlen

"Meine Tochter wurde ihr letzter Weisheitszahn entfernt und er hat ihr mehr Schmerzen bereitet als damals die 3. Sind nach starken Schmerzen am Wochenende und vor dem Fäden ziehen hin und bekamen sofort geholfen. Frau Dr. Malik ist sehr einfühlsam und geht einfach toll mit den Patienten um. Ich hoffe, dass man jetzt erstmal nicht mehr zum Kieferchirurgen muss, aber wenn dann jederzeit wieder hier her."

Bewertung vom 08.01.2019, Quelle: Jameda

1,0

Kompetent, freundlich, einfühlsam

"Erstmal: die Praxis ist toll organisiert, kaum Wartezeit, sehr professionell. Die Entfernung eines Backenzahns ist schon nichts schönes. Aber alles rund um den Eingriff und die Nachsorge war super nett und professionell. Auch eine Notrufnummer am Wochenende war besetzt und hat bei Schmerzen gut geholfen. Vielen Dank!"

Bewertung vom 20.12.2018, Quelle: Jameda

1,0

Freundlich, professionell und schnell

"Schnelle und professionelle Behandlung
Freundlicher Umgang, gut organisierte Praxis
Gepflegte Warte- und Behandlungszimmer"

Bewertung vom 17.10.2018, Quelle: Jameda

1,0

Angst vor dem Zahnarzt verloren

"Es war alles perfekt, die persönliche Behandlung als Patient insbesondere aber auch die Arbeit an sich."

Bewertung vom 21.09.2018, Quelle: Jameda

1,0

Perfekte Behandlung - sehr fürsorgliche Betreuung, ideal auch für Angstpatienten

"Frau Dr. Malik hat mir bei diesem Behandlungstermin entzündete Speicheldrüsen entfernt. Wie auch bei meiner ersten Behandlung (Entfernung Kieferzyste) erfolgte die Behandlung äußerst kompetent und mit großer Ruhe. Es gab auch anschließend keinerlei Probleme mit der Wunde.

Durch frühere schlechte Erfahrungen bin ich eine Angstpatientin, aber Frau Dr. Malik (und diesmal auch ihr Mann) nehmen diese Ängste ernst und begegnen ihnen mit Verständnis und liebenswürdiger Freundlichkeit, so dass die notwendige Behandlung in Ruhe erfolgen kann.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich betrachtet."

Bewertung vom 14.09.2018, Quelle: Jameda

1,0

Schnell, sehr freundlich und kompetent wird man über die anstehende aufgeklärt.

"Man hat hier keine lange Wartezeiten und hat es ausschließlich mit sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Menschen zu tun. Sehr zu empfehlen!"

Bewertung vom 05.09.2018, Quelle: Jameda

1,0

Gute praxis und gute Ärztin

"Sehr sehr nettes Personal und ein Termin zu bekommen dauert keine Woche sowie gute Betreuung alles super"

Bewertung vom 28.08.2018, Quelle: Jameda

1,0

Sehr gute Betreuung und Beratung

"Ich habe Frau Dr.Malik wegen Problemen an einigen Implantaten aufgesucht und um eine Zweitmeinung gebeten. Da mein behandelnder Zahnarzt, trotz der Schmerzen die ich hatte, immer wieder bentonte, alles sei in Ordnung, wande ich mich in meiner Verzweiflung an diese Praxis.. Alles wurde genausten Untersucht und obwohl ich das erste Mal in dieser Praxis war, hatte ich sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Sie infomierte umgehend meinen Zahnarzt über die vorgefundenen Probleme und hielt immer wieder Kontakt zu mir.
Auch allen Mitarbeiter dieser Praxis kann man ein sehr gutes Zeugnis ausstellen."

Bewertung vom 19.08.2018, Quelle: Jameda

1,0

Beste Praxis in ganz Darmstadt

"Noch nie so nette, einfühlsame Zahnärzte gehabt
Die ganze Praxis ist extrem freundlich , verständnisvoll und einfühlsam
Außerdem wird man sogar eine Woche vor Termin angerufen und erinnert. Also wo gibts denn sowas
Leider kann ich keine 1+ geben. Die hätten sie nämlich verdient"

Bewertung vom 29.06.2018, Quelle: Jameda

1,0

Implantateinbringung incl. Zahnknochenaufbau und Sinuslift

"Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens beraten und betreut!
Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen."

Bewertung vom 11.06.2018, Quelle: Jameda

1,0

Top Praxis!

"Ich wurde auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Frau Dr. Malik geschickt, da bei mir die Weisheitszähne entfernt werden mussten. Von der Aufklärung, über die Entfernung bis hin zur Nachsorge war ich extrem zufrieden!
Dr. Malik ist nicht nur sehr kompetent und herzlich, sondern nimmt sich für alle Fragen Zeit und die Nachsorge ist extrem umfangreich. Bei mir traten Komplikationen auf, aufgrund deren ich noch einige Wochen Termine hatte - bis zum letzten Termin wurde ich gut behandelt und beraten. Auch das restliche Team ist äußerst nett und entgegenkommend.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auch eine Terminvergabe per Email ist möglich. Zudem sind die Wartezeiten enorm kurz, was für eine ausgezeichnete organisatorische Planung spricht.
Ich kann Dr. Malik nur weiter empfehlen."

Bewertung vom 09.06.2018, Quelle: Jameda

1,0

Hochprofessionelle und sehr fürsorgliche Behandlung

"Mein Zahnarzt stellte bei mir eine Zyste an der Zahnwurzel fest. Auf Empfehlung meiner Zahnarztpraxis habe ich einen Termin in der Praxis von Frau und Herrn Dr. Malik für die weitere Behandlung dieses Zahnes vereinbart. Diese Empfehlung war das beste, was mir in dieser Situation passieren konnte, bin ich in puncto Zahnarzt leider keine leichte Patientin (Angsthase). Für das Ziehen des Backenzahnes erhielt ich sehr kurzfristig einen Termin. Das Ziehen selbst wurde von Frau Dr. Malik sehr, sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Sie erklärte jeden ihrer Schritte, was mich sehr beruhigte und mich wissen ließ, dass ich hier in den besten Händen bin. Das gesamte Team sorgt mit seiner Art dafür, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mehrere telefonische Nachfragen werden sehr geduldig und nett beantwortet. Auch die Nachsorge war/ist bestens (Anruf am Abend der OP, Kontrolle zwei Tage nach OP) und es gab keinerlei Probleme nach dem Zahnziehen. Alles ist bestens verheilt und ich weiß jetzt, das man vor solchen Eingriffen nicht fürchten muss. Ich kann dieses Praxis deshalb zu 1.000 % weiterempfehlen."

Bewertung vom 24.05.2018, Quelle: Jameda

1,2

Freundliche und hilfsbereite Beratung in der MKG Praxis In Darmstadt

"einen Termin bekommt man sehr schnell.Die Praxis ist sehr hell und einladend eingerichtet.Nach einer kurzen Anmeldung wurde ich auch schon aufgerufen. Der erste Eindruck vom Ärtzeteam war ebenfalls sehr postiv. Man wurde freundlich begrüßt. Die Angst wurde dir relativ schnell genommen von dem Eingriff. Auch Fragen oder Einwände wurden mit Zeit erklärt.Im allen kann ich diese Praxis sehr empfehlen . Die freundliche, hilfsbereite Beratung und eine sehr schöne Praxis super. Weiter so."

Bewertung vom 21.05.2018, Quelle: Jameda

1,0

Super nette und kompetente Ärztin: Empfehle ich jedem weiter!

"Mit meiner Behandlung und allem drum herum bin ich mehr als sehr zufrieden gewesen!
Alle in der Praxis sind stets freundlich und die Ärztin sehr kompetent. Ich fühlte mich während meiner gesamten Behandlungszeit stets gut begleitet und betreut. Man nahm sich für jede meiner Fragen Zeit, klärte mich vor und nach der Behandlung umfassend auf und das alles mit kurzen Wartezeiten auf Termine und dann in der Praxis selbst.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!"

Bewertung vom 11.05.2018, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

"Ich habe mir zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung von Frau Dr. Malik entfernen lassen. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Entfernung der Weisheitszähne verlief sehr gut und auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Abends nach der OP wurde ich sogar noch einmal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."

Bewertung vom 27.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team höchst kompetent und angenehm

"Siehe unten - in allen Aspekten rundum positiv, meinerseits nichts zu bemängeln. Eine Adresse, die absolut weiter zu empfehlen ist!"

Bewertung vom 23.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Kompetente, sympathische Ärztin

"Von der aufmerksamen und freundlichen Begrüßung am Empfang über die Diagnose/ Behandlungsaufklärung bis zur Durchführung der OP von Frau Dr. Malik war ich voll und ganz zufrieden und habe mich jederzeit hervorragend aufgehoben gefühlt.Ich würde hier jederzeit wieder hingehen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung."

Bewertung vom 22.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Fachlich kompetent, menschlich sehr nah und persönlich!

"Vom ersten Betreten der Praxis zum Vorgespräch bis zum Verlassen beim letzten Nachsorgetermin wurde ich (Kassenpatient) immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Sowohl von Frau Dr. Malik als auch vom Personal. Während des Eingriffes wurde ich über alle Schritte informiert, so dass es keine Überraschungen gab. Die OP war vor Ostern, ich habe aber eine Handynummer von Frau Malik bekommen auf der ich mich jederzeit hätte melden können, falls es zu unerwarteten Problemen gekommen wäre. Das gab mir ein sehr sicheres Gefühl."

Bewertung vom 18.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Einwandfrei!

"Selten so bemühte, freundliche und kompetente Ärzte kennengelernt!"

Bewertung vom 06.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Komepent und freundlich

"Behandlung lief sehr angenehm und informativ ab."

Bewertung vom 03.04.2018, Quelle: Jameda

1,2

Sehr zufrieden

"Eine wirklich tolle Praxis! Man fühlt sich hier sofort wohl, sowohl Frau Dr. Malik als auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die gute Atmosphäre in Verbindung mit(so gut man es als Laie beurteilen kann) kompetenter Arbeit hebt sich die gesamte Praxis von anderen ab. Absolut empfehlenswert!"

Bewertung vom 03.04.2018, Quelle: Jameda

1,0

Super nette Ärztin.

"Alles war super. Dr. Julia Malik war sehr nett und hat alles immer erklärt und gesagt, dass es gleich etwas weh tun könnte. So könnte ich mich gut darauf vorbereiten. Auch dir Arzthelferinnen waren alle super nett und haben sich mit mir unterhalten."

Bewertung vom 27.03.2018, Quelle: Jameda

1,0

MKG Praxis kann ich nur weiterempfehlen

"Das Ehepaar (die zwei Dr Maliks) ist super nett. Wenn man einen Termin hat, gibt es kaum Wartezeit. Wartezeit wäre aber auch nicht schlimm, da es eine schöne Lounge mit interessanten Bücher gibt. Ich bin heute sogar ein Paar Minuten früher gekommen, um Bücher zu lesen und zu chillen."

Bewertung vom 20.03.2018, Quelle: Jameda

1,0

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

"Mein Sohn hat hier seine 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Alle in einer Sitzung mit örtlicher Betäubung. Schon das Vorgespräch und der Empfang in der Praxis waren sehr angenehm und äußerst kompetent Fr. Dr. Malik hat sich Zeit für Fragen genommen und auch Behandlung sehr einfühlsam durchgeführt. Nach Abschluss und Nachbereitung können wir uns nur herzlich bedanken und sie auf jedenfall weiterempfehlen."

Bewertung vom 16.02.2018, Quelle: Jameda

1,0

100 % Zufriedenheit + Empfehlung

"Schon nach der Beratung im Vorfeld habe ich mich in guten Händen gefühlt. Der Eingriff selbst lief komplikationsfrei und in harmonischem Umfeld. Auch danach keine Komplikationen. Immer wieder gerne."

Bewertung vom 15.02.2018, Quelle: Jameda

1,0

Fachlich und menschlich herausragende Ärztin - supernettes Praxis-Team

"Von meiner neuen Zahnärztin - die alte hat das Problem leider nicht erkannt - wurde ich sofort ins MKG überwiesen. Als absolute Angstpatientin ging ich mit großen Sorgen in die Praxis. Diese Sorgen waren jedoch absolut unbegründet. Mit ihrer lieben und fachlich kompetenten Art konnte Frau Dr. Malik mich beruhigen und sie nahm sich sehr viel Zeit, um mir die OP (Entfernung Zahn und Kieferzyste) ganz genau zu erklären. Am OP-Tag war ich wieder sehr aufgeregt, aber jeder im Praxis-Team kümmerte sich rührend und verständnisvoll um mich. Der Narkosearzt (Vollnarkose) begleitete die OP ebenfalls absolut professionell und als ich wieder wach wurde, hatte ich keinerlei Schmerzen, war total erleichtert. Heute, einen Tag nach der OP habe ich ebenfalls keine Schmerzen, die Wunde sieht perfekt aus, woran man erkennen kann, wie kompetent Frau Dr. Malik arbeitet. Ich kann nur von ganzem Herzen "Danke" sagen für dieses wunderbare Praxis-Team und es jedem Patienten uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt nicht viele Praxen, in denen man sich als Mensch und als Patient so gut angenommen und aufgehoben fühlt. Die Notenbewertung "Sehr gut" ist noch nicht gut genug :-) ."

Bewertung vom 31.01.2018, Quelle: Jameda

Hier stellen wir Ihnen einige der herzlichen Grüße vor:

Juli 2019 – Blümchen, Süßes und kleine Aufmerksamkeiten

Auch im Juli wurden wir wieder mit einigen Geschenken überrascht

Juli 2019 – Vielen Dank für Speis und Trank!

Unter anderem haben wir von Patienten einen tollen Orangen-Aufstrich und Wein erhalten.

Mai 2019 – Ein Hauch von Sommer in unserer Praxis

Im Mai haben wir verschiedene Geschenke erhalten, die uns auf die schönsten Monate einstimmen.

Mai 2019 – Leckereien mit Lavendel

Von der Mutter eines Patienten haben wir selbstgebackene Kekse bekommen.

April 2019 – Süße Ostergrüße

Zwei glückliche Patienten haben sich bei uns mit Schokolade und Osterhasen bedankt.

April 2019 – Vielen Dank, liebe Patienten!

In den letzten Wochen wurden wir mit Blumen und Köstlichkeiten überrascht.

Januar 2019 – Schokolade und Honig

Unsere Naschkatzen haben Nachschub von unseren Patienten erhalten.

Dezember 2018 – Weihnachtlicher Zauber in unserer Praxis

Kurz vor den Feiertagen haben uns wieder tolle Geschenke von unseren Patienten erreicht.

November 2018 – Ein besonders süßer Wintermonat

Wir haben gleich fünf Geschenke von zufriedenen Patienten erhalten.

August 2018 – Nachschub für unsere Schleckermäuler

Unsere Patienten haben unseren Alltag mit Schokolade, Kuchen und Nüssen versüßt.

Juli 2018 – Sommerliche Grüße

Vielen Dank für die netten Kleinigkeiten, liebe Patienten!

Juli 2018 – Zwei erfolgreiche Weisheitszahn-OPs

Als liebes Dankeschön wurden wir mit Blumen und Schokolade überrascht.

April 2018 – Drei zufriedene Patienten…

…haben uns tolle Kleinigkeiten geschenkt. Dankeschön!

April 2018 – Süßes für unser liebes Team

Vielen Dank für die zahlreichen Schoko-Grüße zu Ostern!

März 2018 – Vielen Dank für die Blumen!

Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Geschenke bedanken.

Februar 2018 – Gutes für den Körper und die Seele

Wir haben uns sehr über die tollen Geschenke von unseren Patienten gefreut.

Februar 2018 – Schokolade, Wein und Blumen von unseren Patienten

Die Rosen und Gerbera von unseren Patienten waren eine wirklich tolle Überraschung.

Februar 2018 – Geschenke, die guttun

Eine Patientin hat uns wohlduftende Wellness-Produkte mitgebracht.

Januar 2018 – Erste Frühlingsgrüße

Wir haben tolle Blumensträuße von unseren Patienten erhalten.

Januar 2018 – Liebes Dankeschön einer Kollegin

Sie hat uns mit Schokolade und Tee eine besondere Freude gemacht.

Archiv: Patientenstimmen 2016 & 2017

Hier gelangen Sie zu unserem Patientenstimmen-Archiv 2016 - 2017.

scroll