Kontakt

Patientenstimmen

Unser Ziel ist es, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserer Praxis rundum zufrieden sind. Erreichen uns Danksagungen, freuen wir uns natürlich sehr − und nehmen sie als Ansporn, auch in Zukunft alles für die Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten zu tun.

Hier sehen Sie, wie Patienten uns bewerten:

1,0

Optimale und sehr kompetente Versorgung in angenehmer Atmosphäre

Ich habe vor 1 Woche alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Sowohl das ausführliche Vorgespräch, die nette Art aller Beteiligten und die Atmosphäre führten dazu, dass mein Puls direkt vor dem Eingriff fast im Normalbereich war. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und vor allem nicht als "Nummer". Den gleichen Eindruck hatten / haben meine 2 jüngeren Kinder, die die gleiche OP in dieser Praxis hatten Ich sage natürlich nicht "gerne wieder" aber im übertragenen Sinne dann doch. Vielen Dank - ich hatte keine postoperativen Schmerzen und die Nahrungsaufnahme nähert sich in großen Schritten dem status quo vor dem Eingriff.

Bewertung vom 23.02.2022, Quelle: Jameda

1,0

Beratung anstatt Ignoranz

Ich habe mich an Fr. Dr. Malik gewandt, weil es in meiner zahnärztlichen Versorgung erhebliche Probleme gibt, die ambulant nicht zu lösen sind. Da stationäre Versorger auf diese Umstände eingehen, fragte ich in der Praxis als "Unbekannter" nach, ob man mich dort ggf. behandeln könnte. Die Antwort erhielt ich prompt, sehr zugewandt und für mich als Betroffener sehr gut nachvollziehbar; ehrlich und patientenorientiert. Sicherheit vor "wir probieren mal"! Ihre Praxis gehört zu ganzen 5% derer, die sich überhaupt gemeldet haben und ist die einzige Praxis, die das Problem konstruktiv angegangen ist bzw. mir die Auskunft gab. Das zollt mir Respekt ab! Danke!

Bewertung vom 16.02.2022, Quelle: Jameda

1,0

Perfekte Zahnärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit, arbeitet gut und ist sehr freundlich. .

Bewertung vom 22.12.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr zufrieden

Frau Dr. Malik hat mir mit meinem Reizfibrom sehr geholfen. Die Leute im Praxis sind nett und kompetente. Ich musste nicht lange warten und Dr. Malik hat mir über meinem Problem sehr professionell alles erklärt. Vielen Dank.

Bewertung vom 15.12.2021, Quelle: Jameda

1,0

Implantat

Frau Dr. Malik hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und aufgeklärt. Die OP hat Herr Dr. Malik durchgeführt. Es waren 2 Implantate mit Knochenaufbau und Zahnfleischaufbau. Bin sehr zufrieden und es ging alles komplikationslos. Auch das ganze Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empflehlen.

Bewertung vom 03.12.2021, Quelle: Jameda

1,0

Implantat

Ich habe vor kurzem zwei Implantate mit Knochenaufbau und Zahnfleischaufbau bekommen. Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung, der OP und der Nachsorge. Es kam zu keinen Komplikationen. Ich war zuerst bei Frau Dr. Malik die OP hat ihr Mann durchgeführt. Beide sehr nett und kompetent. Auch das ganze Praxisteam war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wieder diese Praxis wählen.

Bewertung vom 03.12.2021, Quelle: Jameda

1,0

Einsetzen von 2 Zahnimplantaten im Oberkiefer

ermintreue: Wartezeit im Wartezimmer bei allen Terminen unter 10 Minuten. Ausführliche mündliche Beschreibung des Behandlungsverlaufes über mehrere Termine. Highlight: Während der Implantierungs-OP wurde Musik nach meinen Wünschen abgespielt. Meine Note für die Durchführung aller Behandlungen: Summa cum laude! Mehrere Nachsorgetermine in kurzen Zeitabständen vereinbart - auch ein zusätzlicher Termin nach meinem Wunsch wurde realisiert! Alle meine Fragen wurden sehr freundlich und laienverständlich beantwortet. Sollte sich zukünftig einen solche OP als notwendig erweisen, würde ich diese "Praxis Dres. Malik" wieder wählen. --- Auch wenn diese Software meine unten vergebenen Schulnoten (5 mal die 1) kritisiert, so kann ich nur sagen, alle anderen Noten wären nach meiner Erfahrung ungerecht. Außerdem erklärt die verbale Bewertung, wie ich zu dieser Notenvergabe kam. N. G.

Bewertung vom 02.12.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Würde diese Praxis jedem weiterempfehlen! Weisheitszähne ziehen ohne schmerzen und minimale Schwellung innerhalb kürzester Zeit! Sehr erfahrener Arzt!

Bewertung vom 02.12.2021, Quelle: Jameda

1,0

Kompetent, freundlich und zugewandt!

Dr. Malik ist ein kompetenter Arzt, sehr freundlich, zugewandt und hat Humor. Ich hatte eine langwierige Behandlung bei ihm und seiner Frau. Alles top gelaufen! Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist auch sehr nett und es gibt nichts zu bemängeln. Die Oracis ist absolut zu empfehlen.

Bewertung vom 27.11.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr engagiertes Äerzte-und Praxisteam

Diese Arztpraxis ist die beste Praxis, in der ich bisher war. Abgesehen von der guten Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln, wird man von sehr netten Arzthelferinnen begrüßt, die vermitteln, dass sie Ihren Job gerne machen. Die Terminvergabe ist vorbildlich, bei keinem meiner zahlreichen Termine musste ich länger als 15 Minuten warten. Über alle medizinischen Themen wurde ich von Dr.Malik gut und verständlich beraten und mit großer Kompetenz und Engagement behandelt.

Bewertung vom 06.11.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr gut organisierte Praxis

Ich habe mich trotz meiner Zahnarztphobie gut aufgehoben gefühlt.Keine Wartezeiten ,sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein überaus freundlicher , kompetenter Arzt. Die Entfernung des Weißheitszahns war unproblematisch und schmerzfrei.Keine negativen Nachwirkungen und eine perfekte Nachsorge.

Bewertung vom 31.10.2021, Quelle: Jameda

1,0

Super

Es wurde sich Zeit für mich genommen. Ich war gerne von den dort arbeitenden Menschen umgeben. Ich wurde komplett aufgeklärt und man hat sich unglaublich lieb um mich gekümmert. Bei Angst super verständlich und hilfreich. Ich hatte keinerlei Angst durch die Behandelnden. Definitiv weiter empfehlen. Vielen Dank für die großartige Behandlung.

Bewertung vom 21.10.2021, Quelle: Jameda

1,0

Vier Weisheitszähne gezogen und keinerlei Beschwerden

Ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt und von Anfang bis Ende lief alles perfekt. Super freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, keine Wartezeit, und Ärzte, die wissen was sie tun und dir dabei alles geduldig erklären.

Bewertung vom 20.10.2021, Quelle: Jameda

1,0

Kompetent, Nett

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung obwohl ich vor der OP Angst hatte. Sie sind sehr hilfsbereit, freundlich, nett, kompetent. Sehr Professionell. Man muss auch nicht lange warten. Kann man sehr schnell per Telefon oder per Email erreichen. Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank Dr. Malik und Team :)

Bewertung vom 08.10.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr zu empfehlen!

Der Umgang mit Patienten in der Praxis ist ungemein zuvorkommend. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und beruhigend. Frau Dr. Malik hat mich umfassend vor dem Eingriff aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Während des Eingriffs wurde mir erklärt, was gerade passiert, was mich sehr beruhigte. Schmerzen hatte ich keine. Insgesamt herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich in guten Händen. Ich kann nur die Bestnote vergeben. Danke!

Bewertung vom 10.09.2021, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszahnop

Ich bin mit der Behandlung komplett zufrieden. Die OP selbst war schnell getan und ich hatte nicht mal eine Woche Schwellungen. Des Weiteren hatte ich nicht das Gefühl, aufgrund meiner gesetzlichen Versicherung benachteiligt zu sein. Kann Dr. Malik nur weiter empfehlen! :)

Bewertung vom 01.09.2021, Quelle: Jameda

1,0

Super tolle Behandlung!!!

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne innerhalb einer Stunde entfernt. Ich durfte während der OP Kopfhörer und eine Schlafmaske tragen, wodurch der Eingriff so angenehm wie eben möglich verlief. Ich hatte selbst nach dem Eingriff nie große Schmerzen außer eben, dass man eingeschränkt ist in dem was man essen kann oder tun kann. Frau Dr. Malik und ihre Assistentin waren beide super angenehm und zuvorkommend. Ich muss zwar nie wieder meine Weisheitszähne entfernen lassen aber wenn dann hier!!!

Bewertung vom 12.07.2021, Quelle: Jameda

1,0

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

"Ich habe hier meine vier Weisheitszähne ziehen lassen. Der Eingriff war schnell und schmerzlos. Das ganze Team war super lieb und freundlich. Kann die Praxis jedem empfehlen.

Bewertung vom 11.05.2021, Quelle: Jameda

1,0

Weißheitszähne ohne Probleme entfernt, viel Einfühlungsvermögen & profsionell

"Frau Dr. Malik, hat mir 3 Weisheitszähne entfernt, die gesamte Behandlung war super professionell und lief ganz ohne Komplikationen ab. Ich bin sehr begeistert und erleichtert, wie reibungslos und schnell alles verlaufen ist. Das Ganze Praxis Team ist unglaublich nett und hilfsbereit und man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt sicher aufgehoben.

Bewertung vom 10.05.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr guter Arzt

"Dr. Malik ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamte Team um Dr. Malik ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich danke dem gesamten Team für das tolle Ergebnis meiner Implantate und die hervorragende Betreuung.

Bewertung vom 04.05.2021, Quelle: Jameda

1,0

Entfernung eines problematischen Weisheitszahns

"Mein langwieriges und schwieriges Zahnproblem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Die Arbeit von Frau Dr. Malik und Herrn Dr. Malik ( ich wurde von beiden behandelt) zeichnet sich aus durch ein sehr hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Der Umgang im Rahmen der Behandlung ist angenehm freundlich und kommunikativ ( hervorragende Aufklärung über relevante medizinische Sachverhalte) . Trotz negativer Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, habe ich mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist zudem die professionelle und patientenfreundliche Arbeit des gesamten Praxisteams. Vielen Dank !

Bewertung vom 27.04.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr freundliche Ärztin sowie auch die Gesamte Praxis

"Mir wurden meine Weisheitszähne gezogen. Jeder in der Praxis war immer net und höflich. Die Ärztin hat super Arbeit geleistet troz großer Angst hatte ich fast keine Schmerzen oder und auch sonstige Beschwerden blieben aus. Nur zu Empfehlen !

Bewertung vom 27.04.2021, Quelle: Jameda

1,0

Knochenaufbau für Implantat

"Super tolle Praxis, helle moderne Räume. Zu Frau Dr. Malik und Herr Dr. Malik hatte ich nach dem ersten Gespräch sofort Vertrauen. Sie arbeiten Hand und Hand und die Aufklärung zu den Op s war verständlich und die Op s wurden fachgerecht und professionell ausgeführt, jeder Handgriff sitzt. Freundliches Team die auch Fragen der Patienten beantworten. In Zeiten von Corona sind die Hygiene Maßnahmen sehr gut. 1A

Bewertung vom 26.04.2021, Quelle: Jameda

1,0

Nette und fürsorgliche Ärztin

"Ich bin mit allem drum und dran zufrieden und kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen! Es fängt mit einem sehr freundlichen Empfang an und geht über kurze Wartezeiten bis hin zur sehr freundlichen und kompetenten Behandlung.

Bewertung vom 20.04.2021, Quelle: Jameda

1,0

Knochenaufbau mit Implantat

"Die Behandlung erforderte einen längeren Zeitraum, da ein intensiver Knochenaufbau notwendig war. Während dieser Zeit habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 20.04.2021, Quelle: Jameda

1,0

Vier Weisheitszähne gezogen und keinerlei Beschwerden

"Am 16 Februar 2021 wurden mir in der Praxis Dr. Dres. Malik vier Weisheitszähne gezogen. Ich hatte vor dem Eingriff super große Angst, weshalb ich mich für eine Vollnarkose entschied. Die gesamte Behandlung, beginnend mit einer sehr einfühsamen und professionellen Aufklärung, über die perfekt professionnelle Organisation bis hin zur super schnellen Beschwerdefreiheit nach dem Eingriff lässt nur einen Schluss zu: die Bestnote! Beispielsweise habe ich bereits einen Tag nach dem Eingriff vergessen, irgendwelche Schmerztabletten zu nehmen, und ich als Mann Ü50, bin wirklich nicht sehr schmerztolerant.

Bewertung vom 28.02.2021, Quelle: Jameda

1,0

Vier Weisheitszähne gezogen und keinerlei Beschwerden

"Am 16 Februar 2021 wurden mir in der Praxis Dr. Dres. Malik vier Weisheitszähne gezogen. Ich hatte vor dem Eingriff super große Angst, weshalb ich mich für eine Vollnarkose entschied. Die gesamte Behandlung, beginnend mit einer sehr einfühsamen und professionellen Aufklärung, über die perfekt professionnelle Organisation bis hin zur super schnellen Beschwerdefreiheit nach dem Eingriff lässt nur einen Schluss zu: die Bestnote! Beispielsweise habe ich bereits einen Tag nach dem Eingriff vergessen, irgendwelche Schmerztabletten zu nehmen, und ich als Mann Ü50, bin wirklich nicht sehr schmerztolerant.

Bewertung vom 28.02.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

"Bei der Beratung und der Entscheidung für ein Implantat habe ich mich immer sehr gut beraten und informiert gefühlt. Frau Dr. Malik hat sich sehr viel Zeit genommen. Das gesamte Praxisteam ist super nett. Auch Herr Dr. Malik ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat bei meinem Sohn die Weisheitszähne gezogen. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 20.02.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetente Behandlung und hervorragende Kommunikation

"Ich habe zu Beginn umfassende Informationen zu der Behandlung sowie zum weiteren Verfahren nach der Behandlung erhalten. Ich konnte all meine Fragen klären und bekam noch Rezepte für eventuell notwendige Medikamente. Am Tag der Behandlung wurde ich nach geringer Wartezeit (unter 15 Minuten) in das Behandlungszimmer begleitet und wurde behandelt. Während der Behandlung sprach der Arzt regelmäßig mit mir, was nun passieren würde bzw. was seine nächsten Schritte sein würden. Somit war ich stets im Wissen, was passiert und auch, ob die Behandlung nach Plan verläuft.

Allgemein bin ich ausgesprochen zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Praxis, habe dies auch schon persönlich gegenüber dem Arzt erwähnt und kann auch hier nur eine Empfehlung Aussprechen.

Bewertung vom 16.02.2021, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetente Behandlung und hervorragende Kommunikation

"Wenige Tage vor einem lange geplanten und vorbereiteten Aktivurlaub hätte die akut aufgetretene Zahnproblematik die Reise fast ins Wasser fallen lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und bin fantastisch behandelt worden! Sehr verständliche, ausführliche Beratung, völlig schmerzfreie Behandlung mit TOP-Ergebnis - praktisch über Nacht trat Beschwerdefreiheit ein. Durch die Wurzelspitzenresektion konnte der Zahn erhalten werden! Sehr netter, kompetenter Arzt! Behandlung auf höchstem Niveau! Ganz tolle, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis! Ich bin absolut begeistert und kann beide Ärzte absolut weiterempfehlen! Aus meiner Sicht lohnt sich für diese Spitzenleistung sogar eine weitere Anreise! Und auch Angstpatienten kann Mut gemacht werden: sehr emphatische, ruhige Atmosphäre. Danke für die Rettung des Urlaubs!

Bewertung vom 17.01.2021, Quelle: Jameda

1,0

Erstkontakt zur Praxis

"Während der gesamten Zeit, d.h. ab Terminvereinbarung, erneute Tel. Abklärung ob alles OK ist (Corona), die Vorort persönliche und sehr freundliche Aufnahme, durch das gesamten Team macht Spaß und ich fühlte mich sehr gut betreut. Alle Fragen und Optionen der Weiterbehandlung wurden zur vollsten Zufriedenheit erklärt und beantworte. Vielen Dank für die Hilfe."

Bewertung vom 12.08.2020, Quelle: Jameda

1,0

Nett und Professionell

"Sie war ständig gut gelaunt und strahlte große Freude aus Sie arbeitet sehr schnell und schmerzlos und ohne Fehler"

Bewertung vom 11.08.2020, Quelle: Jameda

1,0

Super freundlich und immer erreichbar

"Ich bin in allen Punkten, sehr zufrieden. Man wurde sehr freundlich aufgenommen, in der Besprechung ohne Fragen zurückgelassen und auch die weitere Behandlung verlief ohne Probleme. Die Angst, die ich zuvor hatte, legte sich, da ich mich in der Praxis und bei der Ärztin in guten Händen fühlte."

Bewertung vom 16.07.2020, Quelle: Jameda

1,0

Kompetenter netter Arzt

"Bin sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen."

Bewertung vom 06.07.2020, Quelle: Jameda

1,0

Kompetenter netter Arzt

"Bin sehr zufrieden ,kann ich nur empfehlen."

Bewertung vom 05.05.2020, Quelle: Jameda

1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

"Ich bin mehr als zufrieden. Ich war wegen der Entfernung meiner Weisheitszähne in Vollnarkose in Behandlung. Obwohl ich viel Angst davor hatte, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte haben mich behandelt und waren sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Es gab keinerlei Komplikationen. Auch die Praxis- Sekretärinnen waren sehr freundlich. Vielen Dank dafür. :)"

Bewertung vom 05.05.2020, Quelle: Jameda

1,0

super freundliche Ärztin

"Ich muss sagen ich hatte schon ein wenig Angst, doch die Ärztin ist top ! Also die Aufklärung war sehr gut , der Eingriff an sich war genauso die "Nachbehandlungen" bzw. Kontrollen waren schmerzfrei sie ist super lieb und nett in ihrer Art. Sie ist 24/7 erreichbar. Sie kümmert sich sehr gut im ihre Patienten ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt obwohl ich ja um Ärzte vor allem Zahnärzte ein großen Bogen mache. Da ist nichts auszusetzen sie ist freundlich :)"

Bewertung vom 04.05.2020, Quelle: Jameda

1,0

Zu 100% empfehlenswert

"Ich muss sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin! Die Praxis ist super schön gestaltet und vom Empfang bis zum Schluss wird man immer freundlich behandelt! Viel wichtiger jedoch ist die Ärztliche Kompetenz. Diese ist hier ebenfalls auf einem sehr hohen Niveau! Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein & mir konnte jede Frage, zufriedenstellend, beantwortet werden! Ich würde jeder Zeit, mit einem guten Gewissen, erneut die Praxis besuchen oder sie weiter empfehlen!"

Bewertung vom 01.05.2020, Quelle: Jameda

1,0

OP Weisheitszähne

"Das ganze Team war sehr freundlich und sehr kompetent, sodass ein durch und durch positiver Eindurck bleiben wird! :)"

Bewertung vom 14.04.2020, Quelle: Jameda

1,0

Weisheitszahn OP

"Die Betreuung vor, während und nach meiner OP war einwandfrei! Ich hatte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt und es verlief alles nahezu schmerzfrei - was jedoch nicht an der ärztlichen Betreuung lag. ;-) Insgesamt ein sehr nettes und kompetentes Team! Wirklich zu empfehlen!"

Bewertung vom 07.04.2020, Quelle: Jameda

1,0

Dr.Malik ist ein sehr kompetenter und netter ARZT!

"Nach der genauen Aufklärung und Vorgehensweise vor und nach der OP, hatte ich (Angstpatient) volles Vertrauen zu Dr.Malik .Eine absolut professionlle Behandlung folgte.In der Praxis schon beim Empfang eine angenehme Atmosphäre und ein super freundliches Team, nach der OP Notrufnummern die auch bei Nacht erreichbar waren ! Nach Absprache ist eine Behandlung unter Vollnarkose möglich.Toll organisierte Praxis ,es stimmt einfach alles!Von mir eine 100% Weiterempfehlung !!!"

Bewertung vom 29.03.2020, Quelle: Jameda

1,0

Supertolle Beratung und Behandlung

"Sehrlich gute Beratung und Behandlung"

Bewertung vom 12.03.2020, Quelle: Jameda

1,0

Freundlichste Praxis in der ich je gewesen bin !

"Ich wurde schon von beiden Ärzten betreut und war sehr zufrieden. Das Personal rund um die Ärzte, ist ebenfalls sehr freundlich. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Warten musste ich nie und um die Behandlung angenehmer zu gestalten durfte ich Musik nach meinen Wünschen hören."

Bewertung vom 10.03.2020, Quelle: Jameda

1,0

Toller Arzt in einer top Praxis!

"Dr.Dr. Yves Malik kann ich nur empfehlen! Ich bin dort seit Jahren in Behandlung und vom Empfang in der Praxis, über das Wartezimmer, bis zur Behandlung ist alles super. Genauste Aufklärung - schmerzfreie Behandlung - top Vor-und Nachsorge! Danke"

Bewertung vom 05.03.2020, Quelle: Jameda

1,0

Der beste bei dem ich war

"Ich bekam von Dr. Malik im November 2 Weisheitszähne und einen Backenzahn entfernt, ich muss zugeben das mir vorher schon ein wenig mulmig war. Die Arzthelferinnen und vor allem Dr. Malik nahmen mir diese und ich muss sagen die Behandlung war einfach nur Top. Gestern war ich nun wieder dort um noch einen Backenzahn entfernt zu bekommen, wie erwartet war auch diese Behandlung auf höchstem Niveau, ich musste danach nicht einmal eine Schmerztablette nehmen, so super wurde wieder gearbeitet, lernt auch kurz seine Frau kennen, sie setzte mir die Betäubung, sie steht ihrem Mann in nichts nach, ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Praxis auszusuchen, an Kompetenz, Freundlichkeit und Einrichtung nicht zu übertreffen. Vielen Dank für die perfekte Behandlung und macht weiter so"

Bewertung vom 01.02.2020, Quelle: Jameda

1,0

Nett, kompetent

"Es ging alles sehr schnell und wie erhoft. Keine Probleme mit zu langen Wartezeiten oder ungeklärten Fragen. Sehr empfehlenswert!"

Bewertung vom 17.01.2020, Quelle: Jameda

1,0

Freundliche und kompetente Ärztin

"Frau Dr. Malik hat ein sehr freundliches Auftreten. Die Beratung war sehr gut und während der OP meiner Weisheitszähne hat sie ihre Schritte immer erklärt, um darauf vorzubereiten, was gleich kommt. Die Kommunikation zwischen Ärztin und Patient war somit sehr gut, sodass man sich während des Aufenthaltes immer wohl gefühlt hat. Auch die Nachbehandlung war sehr gut und Fragen wurden immer verständlich beantwortet. Alles in allem eine sehr kompetente Ärztin mit freundlichem Personal in einer hellen und angenehmen Praxis."

Bewertung vom 11.01.2020, Quelle: Jameda

1,0

Sehr nette und Kompetente Ärztin

"Die Ärztin berät sehr gut ist sehr zuvorkommend und sehr Professionell. Auch das Personal ist hervorragend, Nett und toll. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Wenn Sie ein Problem haben, werde Ihnen sofort mehrere Lösungsvorschlag geboten und nach Ihrem Wunsch behandelt. Man könnte schon sagen, dass die Leute die da Arbeiten als Berufung und nicht als Beruf machen."

Bewertung vom 06.01.2020, Quelle: Jameda

Hier stellen wir Ihnen einige der herzlichen Grüße vor:

Februar 2022 – Wir zählen erneut zu den Top-5-Zahnärzten und -Implantologen!

Wir freuen uns sehr über die wiederholten Bestnoten auf dem Arztbewertungsportal jameda.de.

November 2021 – Wieder zufriedene Patienten

Wir freuen uns sehr über die wunderbaren Dankesgeschenke.

Oktober 2021 – HERZLICHEN DANK!

Wir haben von unseren Schülerpraktikanten und einer Studentin tolle Geschenke erhalten.

September 2021 – Ein riesiges Dankeschön

Wir haben wieder wunderbare Geschenke von unseren Patienten erhalten.

Dezember 2020 – Ein kunterbuntes Allerlei

In den vergangenen Monaten haben uns zahlreiche besondere Geschenke erreicht.

Oktober 2020 – Wir haben wunderbare Patienten!

Wieder einmal sind wir mit so vielen tollen Geschenken von Ihnen überrascht worden.

Mai 2020 – Tolle Geschenke von unseren Patienten

Wir freuen uns sehr über die Blumen und Naschereien, die uns überreicht wurden.

Februar 2020 – Süßes und Blumen zum Dank

Wieder viele zufriedene Patienten in der Praxis Dres. Malik.

Archiv: Patientenstimmen 2016, 2017, 2018 und 2019

Hier gelangen Sie zu unserem Patientenstimmen-Archiv 2016 - 2019.

scroll